Flagge Germany Flagge USA

Bewertungen

Villa Bluewater Außenansicht auf die mit einem 'screen' geschützte 'pool area'

Nachstehend können Sie einige unserer Bewertungen sehen, die über unsere Listings auf Ferienhausportalen abgegeben wurden.


Tolle Lage, super Boot

Familie KU aus Hofheim - Reisezeitraum: October 2017

sterne 5 von 5 Sternen. Bewertungen: 38

Wir verbrachten einen erholsamen Urlaub in diesem schönen, sauberen Haus. Absolutes Highlight ist die Lage des Hauses ganz im Süden von Cape Coral, unmittelbar am Kanal mit direktem Zugang zum Golf von Mexico. Viele tolle Strandinseln sind schnell zu erreichen. Insbesondere zum Angeln und Baden ist das Boot sehr gut geeignet. Wir konnten fast jeden Tag selbstgefangenen Fisch auf dem Grill auf der Terrasse genießen. Die Kommunikation mit den Vermietern war erstklassig und ebenso die Betreuung vor Ort. Die ausführlichen, sehr guten Haus- und Bootsanweisungen erlauben es auch dem weniger geübten mit dem Boot umzugehen. Wir können dieses Haus mit dem dazugehörigen Boot absolut empfehlen und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei Petra und Michael, für einen tollen Urlaub in ihrem Haus.

Alles dabei

Herr K aus Schweiz - Reisezeitraum: July 2017

sterne 4,8 von 5 Sternen. Bewertungen: 38

Die Einrichtung der Villa Bluewater ist zwar nicht top modern, aber es ist alles was man braucht vorhanden (wir haben zumindest nichts vermisst) und funktionsfähig. Das ganze Haus und auch das Boot haben wir sehr sauber und gepflegt angetroffen. Sowohl der Service vor Reiseantritt als auch der Service vor Ort war absolut einwandfrei und immer sehr freundlich. Die Lage ist optimal, da man mit dem Boot nicht lange bis zum offenen Wasser hat. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub.

Rundum zufrieden und glücklich

ksy aus Laatzen - Reisezeitraum: June 2017

sterne 5 von 5 Sternen. Bewertungen: 38

Ein Ferienhaus, in dem wir (Familie mit zwei Teenagern) uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt haben - alles vorhanden, alles sauber, die Betten bereits gemacht. Reichlich Platz im Haus, in den freundlich eingerichteten Zimmern und rund um den Pool. Das dazugehörige Boot, für "Amateure" zunächst durchaus eine Herausforderung, macht nach vorsichtigem Beginn dann unendlich viel Spaß. Sicherlich eines der schönsten Urlaubserlebnisse: Mit dem Boot zum Baden, am Strand ankern und dann ohne sandige Füße zurück. Die Umgebung des Hauses ist ruhig, bietet aber in angemessenen Entfernungen alles, was bei einem Florida-Urlaub dazu gehört. Ein Ausflug in die Everglades ist prima als Tagesunternehmung zu schaffen - wir jedenfalls haben nichts vermisst. Die zusammenfassende Bewertung: Sehr empfehlenswert.

Unvergesslicher Urlaub

NPike S. - Reisezeitraum: December 2016

sterne 5 von 5 Sternen. Bewertungen: 38

Liebe Petra, lieber Michael, wir wollten uns auf diesem Wege noch einmal für 3 wundervolle Wochen in Ihrer Villa bedanken. Alles war perfekt durchdacht und organisiert. Urlaub in der Villa Bluewater lässt keine Wünsche offen: sauber, großzügig, gut ausgestattet, nett betreut...Vielen Dank und alles Gute wünschen Grit, Patrick und Dietmar

print gif Impressum Datenschutz Sitemap Top
© webmaster villa-bluewater
Valid html5 CSS ist valide!